About Me

„Wir alle sind Reisende, wir trennen uns, um uns wieder zu begegnen…“

Mein Name ist Jasmin Yvonne, Jahrgang 1985. Hier auf meiner Seite möchte ich euch an meinen Hobbies teilhaben lassen. Hobbies habe ich viele, hin und wieder werde ich gefragt, wann ich das alles mache. Ehrliche Antwort? Das weiß ich manchmal selbst nicht ;o) Aber, wo ein Wille, da ein Weg. Wie überall im Leben – Organisation ist alles.

2016 habe ich mehr oder weniger exzessiv mit dem Nähen begonnen. Bevorzugt nähe ich Taschen in jeglicher Form, Handtaschen, kleine Täschchen, Gürteltaschen, Strandtaschen… Ich würde sagen, Taschen sind meine Leidenschaft. Angefangen hat es damals jedoch mit dem Kürzen von Vorhängen, dafür hatte ich die Nähmaschine eigentlich bekommen. Was soll ich sagen, die Vorhänge habe ich bis heute nicht gekürzt, aber dafür habe ich meinem Auto welche genäht ;o)

Außerdem fotografiere ich seit einigen Jahren leidenschaftlich verlassene Gebäude in Deutschland und seinen Nachbarländern. Hierfür habe ich meinen Caddy zum Mini-Camper ausgebaut, da Hotels auf Dauer zu teuer geworden sind. Hierdurch habe ich meine Liebe zum Reisen entdeckt.

Seit 2020 fahre ich auch gerne mit meinem Mountainbike, einem CUBE AIM :o) Davor war Fahrradfahren für mich eigentlich nur eine Möglichkeit, um von A nach B zu kommen.

Seit der Kreativmesse 2023 habe ich schlussendlich auch noch das Gießen von Kera Flott für mich entdeckt.