Weihnachts-Give-Aways

Weil schenken einfach Freude macht. Weihnachten ist vorbei und ich möchte euch heute meine Weihnachts-Give-Aways zeigen.

Genäht habe ich kleine Kosmetiktaschen für die Damen und Schlüsselanhänger für die Herren. Die Kosmetiktaschen sind nach meinem Freebie – Krimskram-Täschchen – in vereinfachter Variante entstanden.

Genäht habe ich unter anderem für meine Chefs, meine Chefinnen und meine Arbeitskollegin als kleines Abschieds-Weihnachtsgeschenk. 2020 stehen für mich einige Veränderungen an, u. a. mein Jobwechsel nach 14 Jahren und so war es mir ein Herzensprojekt, etwas Kleines als Erinnerung zu nähen. Verpackt habe ich beides jeweils in durchsichtiger Folie. Die Geschenkanhänger habe ich selbst entworfen und geplottet.

Was soll ich sagen, ich liebe diese 10-Minuten-Projekte, die einfach nur Spaß machen und ein super süßes Ergebnis liefern. Ich liebe diese kleinen Täschchen, ich habe selbst immer ein bis zwei im Einsatz. Egal, ob für USB-Sticks, Ladekabel, Kopfhörer, Lippenbalsam oder Tabletten, die Täschchen sind vielseitig einsetzbar.