Tasche Myna und Krimskramtäschchen

[Werbung] Heute möchte ich euch ein kleines Set, das ich meiner Patin zum Geburtstag genäht habe, bestehend aus der Tasche Myna und dem Krimskramstäschchen, beide Schnittmuster bei mir im Shop erhältlich, zeigen.

Ich liebe diese kleinen Täschchen. Sie eignen sich für so vieles, Kosmetik, Kabel, USB-Sticks, Medikamente. Wahnsinn, was in diesen kleinen Täschchen so alles Platz findet. Ich habe momentan zwei Täschchen in Nutzung, eines für meine Medikamente und eines für meinen Kabelsalat und die Powerbank.

Myna ist eine einfache Everyday-Tasche. Schlicht und doch sehr geräumig. Diese Myna habe ich mit Boden genäht. Den Außenstoff habe ich mit H640 verstärkt, den Boden mit Decovil light. Vernäht habe ich Kunstleder von MYO Stoffe und Baumwolle aus dem Nähfieber. Das Taschenmaterial ist wie immer von Snaply.

Das besondere an dieser doch so schlichten Kombi ist wohl der Plott. Wie ihr sicher schon wisst, ist das Plotten meine neueste Leidenschaft. Die Folien stammen von Plottermarie, den Plott habe ich nachgezeichnet und bearbeitet. Den Schriftzug fand ich einfach soooo passend.

Ein individualisiertes Geschenk, das von Herzen kommt.