E-Book Tasche Margaretha

Es ist so weit, mein neues E-Book, die Tasche „Margaretha“ ist online!

Mein Dank gilt vor allem meinen Probenäherinnen, die wieder einmal Alles gegeben haben <3

Margaretha, die Tasche mit dem außergewöhnlichen Namen, benannt nach meiner Oma – ein Herzensprojekt.

Die Tasche ist nicht schwer zu nähen und für fortgeschrittene Anfänger, die schon einmal einen Reißverschluss eingenäht haben, geeignet. Die reine Nähzeit beträgt ca. 4 Stunden.

Abgerundet wird die Tasche mit der kleinen „Mini-Margaretha“, dem passenden Täschchen zur Tasche.

Margaretha macht auch vergrößert oder verkleinert eine gute Figur. Alternativ zum Schultergurt kann die Tasche auch mit Henkel genäht werden. Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

 


Schaut euch unbedingt die Designbeispiele meiner Probenäherinnen an:

https://scaryle.de/lookbooks/

Das E-Book bekommst du wie immer in meinem Shop:

http://scaryle.de/produkt/tasche-margaretha/

Und zum E-Book-Start gibt es meine bereits vorhandenen E-Books ebenfalls zum reduzierten Preis in meinem Shop:

https://scaryle.de/shop/

 


Verlinkt bei:

www.creadienstag.de 

https://dienstagsdinge.blogspot.com

https://handmadeontuesday.blogspot.com