Tasche Foxy Emma von MONJA Taschen

[Werbung] Das E-Book habe ich im Rahmen des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

Es hat mich sehr gefreut, beim ersten Probnähen für Nicole von MONJA Taschen dabei sein zu dürfen. Die Taschenkreationen der lieben Nicole sind ja immer etwas extravagant und einzigartig!

Als ich mich beworben hatte wusste ich noch nicht, was es wird. Um so überraschter war ich. Genäht wurde eine Mufftasche bzw. eine Tasche mit Muff. Einen Muff hatte ich zuletzt in meiner Kindheit und Fellimitat hatte ich bislang noch nie vernäht. Eine neue Herausforderung, wunderbar!

Durch das Fellimitat ist die Tasche nicht nur optisch ein Hingucker, nein, sie bietet durch den Muff auch noch Wärme an kalten Wintertagen. Du magst kein Fell? Gar kein Problem! Du kannst die Tasche auch mit Plüsch, Webware und und und nähen. Die Tasche kann vielseitig genutzt werden, als Händewärmer, zur Regenschirmaufbewahrung, zur Thermoskannenaufbewahrung und und und  …

Maße der fertigen Tasche:

32 x 21 x 5 cm

Foxy Emma verfügt neben dem Mufffach noch über zwei RV-Fächer, in denen alles nötige sicher verstaut werden kann.

Durch die gut bebilderte Anleitung und das dazugehörige Video ist der Schnitt auch für fortgeschrittene Anfänger geeignet.

 

Achtung, Bilderflut: