Tasche Eleeh von Zaubernahnna

[Werbung] Das E-Book habe ich im Rahmen des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

Anna, meine absolute Lieblings-Taschen-Designerin hat wieder einmal gezaubert und es ist ein neues Schnittmuster aus dem Hause Zaubernahnna entstanden. Die Tasche ist wahrlich wieder einmal ein Träumchen. Hier hat sich Anna eindeutig selbst übertroffen.

Warum ich die Schnitte von Anna so liebe? Weil sie bis ins kleinste Detail durchdacht sind, weil wirklich jede Naht exakt aufeinander trifft und weil ihre Anleitungen optisch wunderschön anzusehen und mit viel Liebe zum Detail ausgetüftelt sind.

Darf ich vorstellen, Eleeh!

Eleeh ist eine schicke, elegante mittelgroße Handtasche, dennoch bietet sie ordentlich Stauraum. Der elegante Boden und die geometrische Aufteilung der Tasche stechen sofort ins Auge. Die Tasche kann in verschiedenen Ausführungen und Varianten genäht werden. Sie kann mit oder ohne Reißverschluss-Mittelfach oder nur mit einem Reißverschlussinnenfach ausgestattet werden.

Alternativ gibt es im E-Book noch einen erweiterbaren Reißverschluss-Boden.

Die Tasche kann mit einem Magnetknopf, LOXX-Knopf oder Reißverschluss verschlossen werden.

Das E-Book gibt es hier.

Meine Eleeh habe ich aus dem wundervollen Skulls-Kunstleder von Lieblingsnadel, Kunstleder von Snaply und Baumwollstoffen aus dem Nähfieber Nürnberg genäht. Verschlossen habe ich meine Tasche mit einem LOXX-Knopf von Snaply. Ich liebe diese LOXX-Knöpfe einfach.