SpurtGurt von Min Ziari

[Werbung] Das E-Book habe ich im Rahmen des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. Steffi von Min Ziari hat sich da wieder was ganz Tolles, schnell genähtes einfallen lassen. Wenige Nähte, große Wirkung! Ein super Mitbringsel, wenn es mal schnell gehen muss. Der SpurtGurt ist super schnell genäht, da er einlagig ohne Futter genäht wird. Wähle daher ein Material, das du nicht versäubern musst.

Die zwei Fächer sind für Handy und Schlüssel geeignet, etwas Kleingeld hat ebenfalls Platz. Das Handy sollte allerdings nicht größer als 7,5 x 14 cm sein, wenn es breiter oder höher ist, kann man das Schnittmuster ganz einfach anpassen.

Durch die geringe Breite ist der SpurtGurt auch für Kinder geeignet. Den SpurtGurt kann man aufgrund seiner flachen Form sowohl unter als auch auf der Kleidung tragen. Ideal zum joggen, wandern oder für den Hundespaziergang. Alles wichtige hat Platz und trägt nicht zusätzlich auf.

Die Nahtzugabe von 0,7 cm ist im Schnitt enthalten.

Das Freebook bekommst du hier.

An dieser Stelle möchte ich noch darauf hinweisen, dass der Schnittmusterersteller in das Entwerfen eines Schnittmusters, ob als Freebook oder E-Book, viel Zeit und Herzblut investiert, wenn es dir also die Arbeit des Schnittmustererstellers wert ist, kannst du freiwillig einen kleinen Betrag für das Schnittmuster spenden. Das ist natürlich kein Muss, aber meiner Meinung nach sollte niemand für umsonst arbeiten, eine kleine Wertschätzung hat, finde ich, jeder verdient.

Achtung, Bilderflut: