Shopper Missy von Zaubernahnna

[Werbung] Das E-Book habe ich im Rahmen des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

Das Probenähen ist zu Ende und endlich darf ich sie euch zeigen, meine neue Lieblingshandtasche, meinen neuen Alltagsbegleiter!

Der Shopper Missy ist ein großer Shopper, der durchaus auch von Nähanfängern genäht werden kann, da der Schnitt aus Rechtecken besteht und er somit nur mit geraden Nähten zusammengenäht wird.

Das Besondere an der Außentasche ist das vorne schräg eingenähte, verdeckte Reißverschlussfach. An den Seiten verfügt die Außentasche über zwei XXL Einsteckfächer.

In der Innentasche kann optional ein Einsteckfach eingenäht werden. Der Shopper wird mit einem tieferliegenden Reißverschluss verschlossen. Aber natürlich kann er auch mit einem Magnetverschluss verschlossen werden. In der Anleitung sind beide Varianten erhalten.

Die Maße des fertigen Shoppers sind ca.:
H: 30 cm B: 42 cm  T: 12 cm

Das E-Book bekommst du hier:

Snaply

Dohero

Ich habe beide Varianten, sowohl mit Reißverschluss, als auch mit Magnetverschluss genäht und bin schier begeistert.

Vernäht habe ich Kunstleder aus dem Nähfieber Nürnberg für meine Tasche mit tieferliegenden Reißverschluss.

Achtung, Bilderflut:

 

Für die Variante mit Magnetverschluss habe ich Kunstleder vom Stoffzentrum Maderer vernäht . Die Lederhenkel sind von Lederriemen.com.

Achtung, Bilderflut: