Schneeflocken-Geschenkeanhänger

[Werbung, da Markennennung]

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür und der Stress lässt langsam nach. Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Ich war dieses Jahr echt spät dran, um so glücklicher bin ich, dass jetzt alles gekauft und eingepackt ist. Weihnachten kommt ja auch immer sooooo überraschend.

Wie ihr ja wisst, bin ich seit einigen Monaten stolze Besitzerin eines Schneideplotters, genauer gesagt, eines Silhouette Portrait 2. Bislang habe ich hauptsächlich Vinylfolien verarbeitet. Seit kurzem wohnt aber auch eine Transferpresse bei mir und ich plotte auch Flex- und Flockfolie.

Für 2020 habe ich mir vorgenommen, neben Schnittmustern für Taschen, Täschchen usw. auch passende Plotterdateien zu erstellen.

Vor ein paar Tagen kam mir die Idee, meine Geschenkeanhänger dieses Jahr selbst zu basteln. Man kann ja auch Papier plotten… Von der Idee bis zum fertigen Geschenkeanhänger vergingen tatsächlich nur wenige Stunden und was soll ich sagen? Ich bin verliebt in meine Last-Minute-Geschenkanhänger.

Die Geschenkanhänger bestehen aus zwei Kreisen, einen größeren und einen kleineren Kreis mit der Schneeflocke. Der kleinere Kreis wird mittig auf den größeren Kreis geklebt, fertig.

Und das Beste? Die geplotteten Schneeflocken muss man nicht wegwerfen, sie eignen sich hervorragend um Karten oder Geschenke zu verzieren.

Ich wünsche euch und euren Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit und ein paar besinnliche Tage.

Wer noch Lust auf ein paar Last-Minute-Geschenkeanhänger hat, die Dateien habe ich euch in meine Dropbox gelegt.

Liebe Grüße, Jasmin

Die Dateien findest du hier.