Probeplotten für B.Style [Nürnberg]

[Werbung] Die Plotterdatei habe ich im Rahmen des Probeplottens kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

Als ich den Aufruf zum Probeplotten von B.Style gesehen habe, war ich sofort begeistert. Eine feine Auswahl an Städten stand zur Auswahl. Ich habe mich für Nürnberg entschieden, die Stadt in der ich lebe.

Die Datei besteht aus einer Silhouette, gepaart mit den Wahrzeichen der Stadt. Nürnberg zeichnet unter anderem die Lorenzkirche, die Nürnberger Kaiserburg, der Fernsehturm und der Business Tower aus.

Geplottet habe ich sowohl aus Vinyl- als auch aus Flexfolie.

Die Datei gibt es unter anderem auf Makerist.

In der Datei sind folgende Formate enthalten: SVG, DXF, PNG

Die verwendeten Folien stammen allesamt von Plottermarie. Das Material von Turnbeutel und Schlüsselanhänger stammt aus dem Nähfieber Nürnberg. Der Turnbeutel-Schnitt ist von NähDings und entstand bereits in einem früheren Probenähen.

Fazit: Sowohl auf Stoff, Filz, Papier oder Spiegel, die Datei hat sich einfach aufbringen lassen. Beim Entgittern gab es auch keine Probleme. Für „Nürnberg-Liebhaber“ eine herrlicher Plott mit wunderschönen Details.

Mit Nürnberg sind übrigens noch Magdeburg, Kiel, Düsseldorf, Leipzig, Dresden, Mainz, Potsdam, Essen, und Stuttgart erschienen.