Mini Genius von WiTTsich

[Werbung wegen Verlinkung] Auch ich konnte es nicht lassen. Das E-Book habe ich aus Überzeugung käuflich erworben, denn Susann von WiTTsich hat sich hier wieder etwas ganz Tolles einfallen lassen.

Nach dem Genius und dem BIG Genius kam jetzt das Mini Genius – und das Mini ist wirklich mini, es passt in jede Hand-, Hosen- oder Gürteltasche. Es ist der perfekte Begleiter für laue Sommerspaziergänge, den Tag am Badesee oder im Freibad, wilde Partynächte oder Festivals.

Maße:  7 cm x 10 cm x 2cm

Im vorderen großen Münzfach samt Steckfach finden Klein- und Großgeld ihren Platz und die 3 Kartenfächer lassen sich ohne Probleme mit bis zu 8 Karten belegen. In dem zusätzlichen Reißverschlussfach kann zudem der Personalausweis, der Führerschein oder die EC-Karte unauffällig verstaut werden.

Ein perfektes Einstiegsmodell für alle, die sich bislang nicht an die WITTsich-PORTmoneys gewagt haben – traut euch, denn was kompliziert aussieht, ist es dank der reichlich bebilderten Anleitung gar nicht!

Den Geldbeutel habe ich übrigens meiner Schwester zum 31. Geburtstag geschenkt.

Das E-Book gibt es hier.

Achtung, Bilderflut: