Malme shopping Bag von Nähdings – WERBUNG

*** Das E-Book habe ich im Rahmen eines Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. ***

 Auf die kleine Malme folgt die Malme shopping Bag, ein weiteres E-Book von Nähdings.

 Bei der Malme shopping Bag handelt es sich um eine schlichte, rechteckige, aber sehr geräumige Tasche. Ein wahres Raumwunder! Wahlweise kann sie mit diversen Innentaschen, Außentaschen, Reißverschlussfächern und Seitentaschen ausgestattet werden.

 Die Tasche gibt es in 2 verschiedenen Größen:

Shopping Bag:           H: 26 cm, B: 40 cm, T: 14 cm

Big shopping Bag:     H: 30 cm, B: 44 cm, T: 16 cm

 Die Tasche kann optional mit einem tiefergesetzten Reißverschluss oder als offener Shopper genäht werden. Weiter gibt es noch die Möglichkeit, sie mit Druckknöpfen an der Seite zu verschließen.

 Die Tasche kann aus allen nicht dehnbaren Stoffen, wie z. B. Canvas, Kork, Kunstleder, genäht werden.

 Ich möchte euch heute die von mir genähte „Strandtasche“ zeigen. Perfekt, um z. B. an den See zu fahren. Es passt ein Handtuch rein, die Sonnencreme, was zu essen und was zu trinken. In die Seitentaschen passen sogar ganze Flaschen!

Wieder ein wunderbar, wandelbarer Schnitt von der lieben Silvia. Es hat Spaß gemacht die Tasche zu nähen, sie ist durchaus anfängertauglich, jeder Schritt ist in der Anleitung festgehalten.

Das E-Book gibt es bei Makerist:

https://www.makerist.de/patterns/malme-shopping-bag