Kalenderhülle Maryland7 von LilaMint Design

[Werbung] Das E-Book habe ich im Rahmen des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

Es ist kein Geheimnis, dass ich die Schnitte von Judith von LilaMint Design liebe. Sie gehört für mich definitiv zu meinen Top3 Lieblingsdesignern, wenn es um Taschen geht. Um so mehr freut es mich, dass ich Judith seit ihrem ersten E-Book begleiten darf.

Zum Launch ihrer ersten eigenen Website hat Judith  für euch etwas ganz Tolles, Maryland7 – die Kalenderhülle für euer Notizbuch, Nähbuch oder Bullet Journal – als Freebook!

Maryland7 ist eine klassische Buch- oder Kalenderhülle im A5-Format.

Das Besondere sind die Steckfächer auf der einen und das Reißverschluss-Fach auf der anderen Seite. So hast du alles, was du zum Schreiben brauchst, immer zur Hand.

Genäht werden kann Maryland7 aus fast allen nicht dehnbaren Stoffen.

Schaut unbedingt bei Judith vorbei.

www.lilamint-design.com

 

Achtung, Bilderflut: