Happy New Year [Freebie]

Seit ihr auch alle noch in Neujahrsstimmung? Ich bin noch etwas träge. Das lange Aufbleiben und der wenige Schlaf machen sich langsam doch bemerkbar. 19 Stunden ist das neue Jahr jetzt schon alt. Ich hoffe ihr seid alle gut rübergekommen und hattet einen tollen Start. Für das neue Jahr wünsche ich euch alles Gute, vor allem aber die wichtigen Dinge, Gesundheit und viel Zeit mit euren Lieblingsmenschen.

Habt ihr auch ein Bullet Journal, ein Näh-Journal oder ein Tagebuch?

Ich liebe ja diese kleinen A5 Notizbücher, ich nutze sie sowohl privat wie auch beruflich. Ich liebe es, mich damit zu organisieren, meine Termine, egal ob beruflich oder privat, zu notieren. Das System hilft mir, mich besser zu organisieren. Zusätzlich habe ich noch ein Tagebuch in Papierform und ein Notizbuch für meine kreativen Projekte. Aller Anfang findet bei mir immer auf dem Papier statt. Ich plane, ich mache mir Gedanken und ich zeichne und ich berechne die Maße der einzelnen Schnittteile. Papier ist geduldig. Der Radiergummi und der Bleistift sind in der Findungsphase meine besten Freunde.

Meine Notizbücher, bzw. mein Bullet Journal führe ich eher minimalistisch, auf das Wesentliche beschränkt. Im letzten Jahr haben meine Layouts einen stetigen Wandel durchlebt, bis ich endlich zufrieden war und den für mich passenden Aufbau gefunden habe.  Ich bin weg vom Weekly und hin zu Daylies. Ich fühle mich einfach freier.

Habe ich euch jetzt ein klein wenig Lust auf ein eigenes Journal gemacht? Egal ob als Bullet-Journal, Näh-Tagebuch oder zusammen Gedanken sammeln? Dann habe ich heute ein Last-Minute-Freebie für euch, eine klassische Buchhülle mit passendem Stiftemäppchen – schlicht und funktional, so, wie ich sie für meine Notizbücher nähe.

Habe ich euch jetzt ein klein wenig Lust auf ein eigenes Journal gemacht? Egal ob als Bullet-Journal, Näh-Tagebuch oder zusammen Gedanken sammeln? Dann habe ich heute ein Last-Minute-Freebie für euch, eine klassische Buchhülle mit passendem Stiftemäppchen – schlicht und funktional, so, wie ich sie für meine Notizbücher nähe.

Das Freebie gibt es hier.

Happy New Year und happy sewing¸

Jasmin