Handtasche Alicia von SannyKreativ

[Werbung] Das E-Book habe ich im Rahmen des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

Alicia von SannyKreativ – ein Schnittmuster nach Baukasten-System und ein wahres Raumwunder.

Ob klassisch, ohne Extras, mit geteilter Klappe, seitlichen Gummizug- oder doch lieber Reißverschlusstaschen. Einem mittleren extra Fach, Einstecktaschen oder lieber eingefasste Reißverschlussfächer? Egal was du brauchst, oder eben auch nicht, es bleiben nahezu keine Wünsche offen.

Maßen der fertigen Tasche:

 30 x 25 x 10cm (BxHxT)

Dank der Kombination aus Reißverschluss und Klappe, haben Langfinger keine Chance.

Die Anleitung ist gut bebildert und somit auch für Taschen-Näh-Anfänger geeignet.

Ich habe meine Alicia aus Kunstleder vom Stoffmarkt und aus meinem eigenen Fundus genäht. Der Innenstoff ist Baumwolle, das Taschenzubehör ist von Snaply.

Das Schnittmuster gibt es hier: