Freebook Maske(i)nTasche von Min Ziari

[Werbung] Ich durfte wieder einmal für Min Ziari probenähen. Das E-Book habe ich im Rahmen des Probenähens ohne Gegenleistung zur Verfügung gestellt bekommen.

Wohin mit der Alltagsmaske, wenn man sie gerade nicht braucht? Einfach in die Jackentasche oder in die Handtasche? Falsch! Denn so fasst man automatisch auf die Außenseite, was absoluter Mist ist…

In der Maske(i)nTasche kannst du sie aufbewahren, bis du sie benutzt oder nach der Benutzung verstauen, ohne dass sie lose in der Tasche herumfliegt. Du kannst die Maske(i)nTasche in verschiedenen Größen nähen, damit sie genau zu deiner Maske passt oder sogar mehrere Masken transportiert werden können. Nähe das Täschchen am Besten aus dem gleichen Stoff wie die Maske, um es nach der Nutzung ebenso wie die Maske waschen zu können. Ein kleiner Beitrag für mehr Nachhaltigkeit. Es muss nicht immer Plastik sein!

Das Freebook bekommst du hier.

Achtung, Bilderflut: