Beuteltasche ELVA von Zaubernahnna – WERBUNG

Heute mache ich WERBUNG für den neuen Taschenschnitt der zauberhaften Anna von Zaubernahnna. Ich durfte wieder einmal für sie probenähen. Ich liebe es für Anna probezunähen und bewundere Annas Geduld, ihre Umsetzung, ihre Auffassungsgabe, aber vor allem ihre Geschwindigkeit beim Umsetzen von Änderungen und Anregungen. Annas E-Books sind rein optisch schon ein Highlight, präzise ausgearbeitet, klar verständlich und mit tollen Fotos ist jeder einzelne Schritt perfekt erklärt.

Jetzt kommen wir zur Beuteltasche Elva. Eine Tasche, tausend Möglichkeiten, klassisch-schick oder sportlich-elegant, die Elva kann’s. Achtung, Bilderflut! <3 <3 <3 

 

Deiner Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Durch die Unterteilung der Außentasche lädt die Tasche sowohl zum Kombinieren verschiedener Stoffe, als auch zum Upcycling ein. Du kannst zwischen verschiedenen Verschlussvarianten wählen, so kannst du deine Tasche unter anderem mit einem tiefergelegten Reißverschluss, einem Magnetkopf oder der raffinierten Kordellösung verschließen. Alle Varianten sind im E-Book beschrieben.

Wie viel Ordnung in deiner Tasche herrscht entscheidest du selbst. Du kannst zwischen Steckfächern, Reißverschlussfächern an der Außentasche und in der Innentasche wählen. So entsteht deine ganz individuelle, auf dich angepasste Elva.

Und jetzt noch etwas Besonderes, jedem E-Book liegt das Freebie „Mini-Elva“ bei und so kann man sich passend zu seiner Tasche noch ein schickes kleines Täschchen aus Stoffresten nähen. Ich liebe ja diese kleinen Täschchen <3

Die fertige Tasche misst:  Höhe: 32 cm Breite: 38 cm Tiefe: 13,5 cm

Das E-Book bekommt ihr hier:

 Makerist:

 https://www.makerist.de/patterns/beuteltasche-elva-naehanleitung-und-schnittmuster

 DaWanda:

 https://de.dawanda.com/product/125502339-e-book-naehanleitung-beuteltasche-elva