Beutel Fauske von NähDings

[Werbung] Das E-Book habe ich im Rahmen des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

Wie ihr ja wisst, bin ich von Anfang an im Stammteam von Silvia, die sich hinter dem Label NähDings verbirgt.

Fauske – der moderne Turnbeutel oder neudeutsch DayBag. Fauske ist vielseitig einsetzbar, ob für die Schule, für Freizeitaktivitäten, für den Sport, für den Urlaub oder für die Shopping-Tour. Fauske verfügt neben dem geräumigen Hauptfach über ein zusätzliches Steckfach an der Front. Außerdem sind im Schnittmuster noch ein Reißverschlussfach sowie ein Steckfach für die Gestaltung der Innenaufteilung enthalten.

Genäht habe ich meinen Fauske aus Kunstleder aus dem Nähfieber, Canvas und Baumwolle aus meinem privaten Fundus. Den Plott habe ich mir selbst so zurechtgebastelt. Die Kordeln sind von Snaply.

Das Schnittmuster gibt es hier.

Achtung, Bilderflut: