Advent Sewing 2018

Als kleines Dankeschön für eure Treue, eure lieben Worte, eure Unterstützung, aber auch als Möglichkeit, mich und meine Schnitte kennenzulernen, habe ich ein kleines Vorweihnachtsgeschenk für euch, ein kleines Projekt, das es hier nach und nach an den vier Adventssonntagen for free geben wird. Zusätzlich gibt es im Dezember 20% auf alle meine E-Books, einfach den Gutscheincode im Warenkorb eingeben und 20% werden automatisch abgezogen!

Quasi ein „Adventskranznähen“. Keine Sorge, wir nähen natürlich keinen Adventskranz, sondern etwas Praktisches für große Taschen oder den Schreibtisch, das Badezimmer, das Auto – einen kleinen Ordnungshelfer.

[Werbung] Nachdem es im Dezember unter anderem bei Farbenmix einen Adventskalender und dieses Jahr auch zum ersten Mal bei LilaMintDesign in der „LilaMint Design – Taschen und Täschchen“ Gruppe einen Advent Sewalong gibt, habe ich mich für die vier Adventssonntage entschieden.

Du möchtest wissen, wie das Advent Sewing 2018 von JaSEWmade funktioniert? Ganz einfach:

Am 1. Advent gibt es das Schnittmuster, ihr erfahrt in etwa, was es werden wird und es kann zugeschnitten werden,

am 2. Advent wird die Außentasche zusammengenäht,

am 3. Advent wird die Innentasche zusammengenäht und

am 4. Advent wird dann die gesamte Tasche zusammengenäht.

Du hast somit immer eine ganze Woche Zeit um den jeweiligen Schritt zu nähen. Gerne kannst du deinen Fortschritt in meiner Facebook DIY Gruppe zeigen.

Bis einschließlich 31.12.2018 kann man sämtliche Dateien umsonst herunterladen, ab dem 01.01.2019 wandert dann auch dieses Schnittmuster als komplettes E-Book in meinen Shop.

Happy sewing und eine schöne Adventszeit,

eure Jasmin

 

[Klicke auf das jeweilige Bild, um zum entsprechenden „Adventsbeitrag“ zu gelangen]