Abendliebe von Unikati in 85% – ein Geburtstagsgeschenk

Momentan gibt es hier nicht viel zu sehen, da ich gerade wieder am probenähen bin….

Zum Geburtstag habe ich einer Freundin eine Abendliebe (verkleinert auf 85%) und eine passende Kosmetiktasche nach eigenem Schnittmuster genäht.

Wunschgemäß habe ich bei der Abendliebe auf der Rückseite ein Reißverschlussfach für den Schlüssel mit reingenäht. Das ist das Schöne am Nähen, man kann herrlich kreativ sein und sich die Dinge so nähen, wie man sie eben braucht.

Bei dem Kosmetiktäschchen sind diesmal die Ecken auch besonders schön geworden. Ich liebe es, Ecken mit Schrägband zu nähen, ich finde das wirkt gleich ganz anders

Schnittmuster Abendliebe von Unikati – Jede Naht ein Unikat, Stoffe aus dem Nähfieber (Achtung, WERBUNG)….

Ich muss glaube ich nicht sagen, dass ich mich ein klein wenig in den Schnitt verliebt habe <3