Über mich

… Jasmin Yvonne Benker …
… geboren 1985 in Nürnberg …

Man sollte viel Öfters tun, wofür man brennt.

Hallo, schön, dass es dich auf meine Seite verschlagen hat. Mein Name ist Jasmin, ich bin aktuell 33 Jahre alt und wohne im Herzen Nürnbergs. Meine große Leidenschaft ist das Nähen von Taschen und Accessoires.

Neben dem Nähen hege ich auch noch eine weitere Leidenschaft, das Fotografieren. Ich bin im Besitz von 5 DSLR Kameras (oh mein Gott, sind es doch 5??) und zweier SLR Kameras. Das Fotografieren hat für mich etwas Beruhigendes. Es ist meine Flucht aus dem Alltagsgrau, hinein in meist vergessene Welten, denen ich versuche mit meinen Fotografien Leben einzuhauchen.

Ich liebe das Reisen, das mit meinem Hobby einhergeht. Ich liebe die Stille, die mich umfängt, sobald ich einen verlassenen Ort betrete…

Jeder sollte ein Hobby haben, diese eine Leidenschaft.
Ich war noch nie gut darin, mich auf eine Sache festzulegen und so habe ich zwei Hobbies,
zwei Leidenschaften, die Eine mehr, die Andere weniger ausgeprägt…