Clutch/Kosmetiktasche ColorUp von LaLaFab – WERBUNG

Ich durfte mal wieder für Angela von LaLaFab probenähen <3

Dieses Mal wurde eine kleine, aber feine Clutch, die sich hervorragend auch als Kosmetiktasche oder Tablett-Hülle eignet, probegenäht. Die Tasche bietet durch die Blockoptik auf der Vorderseite  unendlich viele Variationsmöglichkeiten. Schlicht, elegant oder farbenfroh und totalauffällig, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Das Schnittmuster gibt es in zwei Größen, Groß als Clutch und Klein als Kosmetiktasche.

Die Maße:

große Tasche ColorUp ca. H 22 cm x B 30 cm

kleine Tasche ColorUp ca. H 17 cm x B 23 cm

Für beide Varianten gibt es auf der Rückseite ein zusätzliches Reißverschlussfach, dass aber auch nach Lust und Laune einfach weggelassen werden kann.










Follow my blog with Bloglovin