Alicia von LaLaFab – WERBUNG

Achtung, liebevolle Werbung… Das Schnittmuster habe ich im Rahmen eines Probenähens erhalten.

 Ich habe mich sehr über den Probenähaufruf von Angela von LaLaFab gefreut und noch viel mehr habe ich mich darüber gefreut, am Probenähen teilnehmen zu dürfen. Entstanden sind ganz viele, unterschiedliche „Alicia´s“.

 Die Tasche Alicia misst ca. 30 cm x 33 cm x 10 cm (HxBxT) und ist eine große elegante Handtasche. Verschlossen wird sie mit einer Klappe und einem Steckschloss. Alternativ kann man die Klappe und das Steckschloss aber auch weglassen. Im Innenfutter kann optional ein Reißverschlussfach eingenäht werden. Die zusätzliche aufgesetzte Tasche bietet weiteren Stauraum und wird mit zwei Magnetknöpfen verschlossen. Die Trageriemen können wahlweise aus SnapPap, Gurtband, Leder oder Kunstleder genäht werden.

 Ich habe mich für blaues und graues Kunstleder entschieden. Meine Variante sollte klassisch elegant wirken, ohne viel Schnickschnack. Im Innenfutter befindet sich das optionale Reißverschlussfach. Verstärkt habe ich das Kunstleder mit H250.

 Meine Tasche hat auch bereits eine neue Besitzerin gefunden ;o)

 Das E-Book gibt es hier:

https://www.lalafab.de/produkt/tasche-alicia

 

 Die Stoffe sind allesamt aus dem Nähfieber Nürnberg.